News

Aktuelle Informationen stellen wir Ihnen in diesem Bereich sowie auf unserer Startseite zur Verfügung.

Sie möchten aktuelle Informationen rund um Trading Hub Europe per E-Mail empfangen? Dann melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an.

Was gibt´s Neues?

Sonderausschreibung Long Term Option (RoD) Februar 2022

Die Trading Hub Europe eröffnet eine Sonderausschreibung für LTO (RoD).

Die Trading Hub Europe GmbH (THE GmbH) eröffnet eine Sonderausschreibung für die Richtung System Buy, für das Produkt „Long Term Options“ (LTO) in der Produktvariante „Rest of the Day“.

Produkt

LTO RoD

01. Februar 2022, 06:00 Uhr
bis 01. März 2022, 06:00 Uhr

maximale Abruftage: 14

Gasqualität

H-Gas

Richtung

SystemBUY

Regelenergiezone

H-Gas Süd

Bedarf [MWh/h]

Anzahl Lose
(Los = 10 MW)

500

Zu beachten ist, dass in der genannten Sonderausschreibung der physische Effekt ausschließlich über Speicheranschlusspunkte (SAP) und leistungsgemessene Letztverbraucher erfolgen darf. Die möglichen SAP in der Zone H-Gas Süd können Sie dieser Übersicht entnehmen. Soweit in der veröffentlichten Punkteliste weitere SAP genannt werden, haben diese für die jetzige Ausschreibung keine Relevanz.

Klarstellend bitten wir Sie zu beachten, dass die unten genannten Speicherpunkte eine Regelenergieteilzone im Sinne von § 3 Absatz 2 Satz 3 der Geschäftsbedingungen Regelenergie bilden.

Die Anzahl der maximalen Abruftage beträgt 14.

Wir erwarten Ihre Angebote im Zeitraum vom 13.12.2021, 11:00 Uhr bis zum 17.12.2021, 11:00 Uhr.

Bitte nutzen Sie zur Angebotsabgabe unser Balancing Services Portal.

Über eine Annahme Ihres Angebots durch THE GmbH informieren wir Sie bis zum 20.12.2021, 12:00 Uhr durch den Abschluss eines Einzelvertrages für diesen Leistungszeitraum.

Die Ausschreibungsbedingungen („Vertragsbedingungen Regelenergieanbieter“) sowie alle weiteren zur Teilnahme an der Ausschreibung notwendigen Unterlagen finden Sie im Downloadbereich im Abschnitt „Downloadcenter THE“.

Geschäftsbedingungen Regelenergie: Geschäftsbedingungen Regelenergie

Link zu der Produktbeschreibung LTO: Produktbeschreibung „Long Term Options“