Pressemitteilung: Launch der Trading Hub Europe Website

Trading Hub Europe launcht die neue Website www.tradinghub.eu zum 1. Juni 2021.

Berlin/Ratingen, 1. Juni 2021

Am 1. Juni 2021 wurde die Website des Marktgebietsverantwortlichen Trading Hub Europe GmbH (THE) gelauncht.

Ab sofort ist diese unter der URL www.tradinghub.eu erreichbar. Im Zuge des Umsetzungsprojektes der Marktgebietsverantwortlichen wurde intensiv am neuen Unternehmensauftritt der THE gearbeitet. Ziel war es, das Beste aus beiden Welten zu vereinigen.

Neben gesetzlichen und regulatorischen Veröffentlichungsverpflichtungen wird der Marktgebietsverantwortliche auch eine Vielzahl weiterer Informationen sowie Services bereitstellen. „Wir freuen uns, dass wir eine benutzerfreundliche, moderne und innovative Website entwickelt haben, die die Kundenbedürfnisse in den Fokus stellt“, sagt Dr. Sebastian Kemper, Mitglied der THE Geschäftsführung.

Bis zum Start des gesamtdeutschen Marktgebietes am 1. Oktober 2021 werden die gesetzlichen und regulatorischen Veröffentlichungsverpflichtungen weiterhin auf den bisherigen Websites www.gaspool.de sowie www.net-connect-germany.com durchgeführt. Ab dem Start des neuen Marktgebietes werden alle Veröffentlichungen über die THE Website erfolgen.