Ausschreibung LTO

Die Trading Hub Europe GmbH (THE) schreibt den langfristigen Regelenergiebedarf für das qualitätsübergreifende Marktgebiet Trading Hub Europe für das Produkt „Long Term Options“ (LTO) in den Produktvarianten „Rest of the Day“ (RoD) und "Hourly" aus.

Die Ausschreibung für das Produkt LTO in der Produktvariante RoD findet dabei nur für die Bereitstellung (SystemBUY) von H-Gasmengen in der definierten Regelenergiezone durch den Anbieter statt. Die Ausschreibungen für das Produkt LTO in der Produktvariante Hourly finden dabei sowohl für die Übernahme (SystemSELL) als auch für die Bereitstellung (SystemBUY) von L-Gasmengen in der definierten Regelenergiezone durch den Anbieter statt.

Die Ausschreibungen erfolgen für das gesamte 4. Quartal 2021.

Merkmale der Ausschreibungen für das 4. Quartal 2021:

Regelenergiebedarfe

Anzahl Lose
(Los = 10 MW)

241*

* Hinweis: In der Produktvariante RoD besteht keine Begrenzung hinsichtlich der Anzahl an Abruftagen während des gesamten Ausschreibungszeitraums.

Für die oben genannten Ausschreibungen erwarten wir Ihre Angebote im Zeitraum vom 24. August 2021, 12:00 Uhr bis zum 07. September 2021, 12:00 Uhr.

Bitte nutzen Sie zur Angebotsabgabe unser Balancing Services Portal.

Die Annahme der Angebote seitens THE erfolgt bis zum 09. September 2021, 12:00 Uhr durch den Abschluss eines Einzelvertrages für diesen Ausschreibungszeitraum.