Sonderausschreibung LTO (RoD)

Sonderausschreibungen LTO-Produkt für den Zeitraum 15.02.2022, 6 Uhr, bis 01.03.2022, 6 Uhr, sowie für den Zeitraum 01.03.2022, 6 Uhr, bis 01.04.2022, 6 Uhr

Die Trading Hub Europe GmbH (THE GmbH) führt Sonderausschreibungen für das Produkt „Long Term Options“ (LTO) in der Produktvariante „Rest of the Day“ (RoD) durch. Die Sonderausschreibungen finden dabei für die Bereitstellung (SystemBUY) von Gasmengen durch den Anbieter statt. Die Ausschreibungen erfolgen für den Zeitraum 15.02.2022, 6 Uhr, bis 01.03.2022, 6 Uhr und für den Zeitraum 01.03.2022, 6 Uhr, bis 01.04.2022, 6 Uhr.

Zeitraum 15.02.2022, 6 Uhr, bis 01.03.2022, 6 Uhr:

Produkt

LTO RoD

Leistungszeitraum

15. Februar 2022, 06:00 Uhr bis 01. März 2022, 06:00 Uhr

Gasqualität

H-Gas

Richtung

SystemBUY

Regelenergie (teil-)zone

Regelenergieteilzonen in den Regelenergiezonen H-Gas Gascade (HGE) und H-Gas Ontras (HOS)

Siehe Tabellenblatt „Punkte HGE-HOS“ (Übersicht)

Regelenergieteilzonen in den Regelenergiezonen H-Gas GTG Nord (HGN), H-Gas Gasunie (HGU), H-Gas Mitte (HM) und H-Gas Nord (HN)

Siehe Tabellenblatt „Punkte HGN-HGU-HM-HN“ (Übersicht)

Regelenergieteilzone in der Regelenergiezone H-Gas Süd (HS)

Siehe Tabellenblatt „Punkte HS“ (Übersicht)

Bedarf [MWh/h]

Maximale Abruftage

Zeitraum 01.03.2022, 6 Uhr, bis 01.04.2022, 6 Uhr:

Produkt

LTO RoD

Leistungszeitraum

01. März 2022, 06:00 Uhr bis 01. April 2022, 06:00 Uhr

Gasqualität

H-Gas

Richtung

SystemBUY

Regelenergie (teil-)zone

Siehe Tabellenblatt „Punkte HGE-HOS“ (Übersicht)

Regelenergieteilzonen in den Regelenergiezonen H-Gas Nord (HN), H-Gas Mitte (HM), H-Gas Gasunie (HGU) und H-Gas GTG (HGN)

Siehe Tabellenblatt „Punkte HGN-HGU-HM-HN“ (Übersicht)

Regelenergieteilzone in der Regelenergiezone H-Gas Süd (HS)

Siehe Tabellenblatt „Punkte HS“ (Übersicht)

Bedarf [MWh/h]

Maximale Abruftage

Bitte beachten Sie, dass in den genannten Sonderausschreibungen die Bewirkung des physischen Effekts ausschließlich über Speicheranschlusspunkte (SAP) erfolgen darf. Die zulässigen SAP in den oben genannten Regelenergiezonen können Sie den Tabellenblättern in dieser Übersicht entnehmen. Dabei bilden die SAP in einer Regelenergiezone jeweils eine Regelenergieteilzone im Sinne von § 3 Absatz 2 Satz 3 der Geschäftsbedingungen Regelenergie. Soweit in der veröffentlichten Punkteliste weitere SAP genannt werden, haben diese für die jetzige Ausschreibung keine Relevanz.

Wir erwarten Ihre Angebote im Zeitraum vom 07.02.2022, 11:00 Uhr bis zum 11.02.2022, 11:00 Uhr.

Bitte nutzen Sie zur Angebotsabgabe unser Balancing Services Portal.

Über eine Annahme Ihres Angebots durch THE GmbH informieren wir Sie bis zum 11.02.2022, 18:00 Uhr durch den Abschluss eines Einzelvertrages für den jeweiligen Leistungszeitraum. Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf Annahme eines oder aller Angebote durch den MGV nicht besteht (vgl. § 5 Ziffer 7 der Geschäftsbedingungen Regelenergie).

Die Ausschreibungsbedingungen („Vertragsbedingungen Regelenergieanbieter“) sowie alle weiteren zur Teilnahme an der Ausschreibung notwendigen Unterlagen finden Sie im Downloadbereich im Abschnitt „Downloadcenter THE“.

Geschäftsbedingungen Regelenergie: Geschäftsbedingungen Regelenergie

Link zu der Produktbeschreibung LTO: Produktbeschreibung „Long Term Options“