Die Wasserstoffkernnetzbetreiber und die Trading Hub Europe (THE) laden alle Marktteilnehmer herzlich zum dritten H2 Marktforum zur Erarbeitung der Leitfäden für den künftigen regulierten Wasserstoffmarkt ein.
Das dritte offene H2 Marktforum findet am 10.07.2026 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in deutscher Sprache per MSTeams statt.
Eine Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich, bitte melden Sie sich über diesen Link an: https://gstoo.de/H2_Marktforum
Der Teams-Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltung an alle angemeldeten Teilnehmer versendet.
Darüber hinaus bieten wir insbesondere für Bilanzkreisverantwortliche am 14.07.2026 ein H2 Sondermarktforum zum Thema kontinuierliche Bilanzierung an, um zu diesem Thema interaktiv in den Ausgestaltungsprozess zu kommen.
Weitere Informationen dazu sowie einen entsprechenden Anmeldelink werden wir in der kommenden Woche versenden.